deadline-day banner
Sat, May 25, 2024
Juventus FC
Forum Juventus
Rank no. {n}  
AC Monza
Monza
Rank no. {n}  

Info

Juventus FC   AC Monza
Paolo Montero P. Montero Manager R. Palladino Raffaele Palladino
€490.20m Total market value €131.30m
26.7 ø age 26.9
Dušan Vlahović D. Vlahović Most valuable player M. Pessina Matteo Pessina

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza

Jul 5, 2023 - 3:39 PM hours
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#41
Aug 20, 2023 - 9:40 PM hours
Wow, tut das gut für die geschundene Juve Seele. 3-0 zur Pause, unglaublich. Chiesa schaut wieder richtig spritzig aus, die neuen Wingbacks Cambiaso und Weah sind gefühl überall, das Mittelfeld kombiniert stark, die Defensive steht, wo sie stehen muss und Tek muss so gut wie gar nichts machen. Einzig Vlahovic ist ein bisschen außen vor, aber das ist meckern auf hohen Niveau, immer hat er schon ein Tor. So bitte weitermachen, ein 4-0, 5-0 wäre doch mal wirklich ein Traum. Dann könnte man auch schon mal die ganz Jungen wie Yildiz und Hiujsen reinschnuppern lassenstark

•     •     •





Fino alla Fine
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#42
Aug 20, 2023 - 9:41 PM hours
Zitat von JuveAngelo
Wow. Wann hatte man das letzte mal spaß am
Spiel? Sehr erfrischenddaumen-hoch

Ich leg mich fest. Kostic kann man zu Geld machen ohne bedenken.


... oder Illing.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#43
Aug 20, 2023 - 9:41 PM hours
Zitat von JuveAngelo
Wow. Wann hatte man das letzte mal spaß am
Spiel? Sehr erfrischenddaumen-hoch

Ich leg mich fest. Kostic kann man zu Geld machen ohne bedenken.


Da Iling nach Allegri genau die gleichen Räume wie Cambiaso heute bespielen kann sehe ich tatsächlich keinen Bedarf an Kostix sosehr ich ihn auch mag. Eine Maschine auch rechts würde ich aber dennoch als Ersatz holen zb Holm.
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#44
Aug 20, 2023 - 9:42 PM hours
Zitat von JuveFanX3
Wow, tut das gut für die geschundene Juve Seele. 3-0 zur Pause, unglaublich. Chiesa schaut wieder richtig spritzig aus, die neuen Wingbacks Cambiaso und Weah sind gefühl überall, das Mittelfeld kombiniert stark, die Defensive steht, wo sie stehen muss und Tek muss so gut wie gar nichts machen. Einzig Vlahovic ist ein bisschen außen vor, aber das ist meckern auf hohen Niveau, immer hat er schon ein Tor. So bitte weitermachen, ein 4-0, 5-0 wäre doch mal wirklich ein Traum. Dann könnte man auch schon mal die ganz Jungen wie Yildiz und Hiujsen reinschnuppern lassenstark


Und einen Assist.
Wirklich gute Leistung - auch wenn es gegen ein ganz, ganz schwaches Udine geht.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#45
Aug 20, 2023 - 9:43 PM hours
Zitat von curva_scirea
Zitat von JuveAngelo

Wow. Wann hatte man das letzte mal spaß am
Spiel? Sehr erfrischenddaumen-hoch

Ich leg mich fest. Kostic kann man zu Geld machen ohne bedenken.


... oder Illing.


Würde Kostic nehmen. Illing sollte deutlich weniger verdienen glaube ich. Diese Saison werden Cambiaso und Illing reichen für ein Wettbewerb.
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#46
Aug 20, 2023 - 9:45 PM hours
Das letzte Mal, dass sich ein Kommentator -zurecht- so begeistert von einem Juve-Auftritt gezeigt hat, ist -zurecht- länger als 1 Jahr her… Lachend

VÖLLIG egal, was jetzt in der zweiten Hälfte und in den nächsten Spielen passiert - die 50 Minuten mit der Startelf haben gezeigt, dass es geht. Ja, man kann relativieren, dass es ewig her sein dürfte, dass Udinese sich so konsterniert gezeigt hat, aber: Es geht.
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#47
Aug 20, 2023 - 9:45 PM hours
Wenn das Angebot stimmt, 18-20 Millionen kannst du Kostic verkaufen. Ansonsten nicht zwingend notwendig.
Cambiaso macht seine Sache sehr gut aber der Gegner macht es ihm oder generell Juve nicht gerade schwer.

Aber es wird 2 aus Mckennie, Kean und Kostic treffen denke ich.
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#48
Aug 20, 2023 - 9:51 PM hours
Zitat von Juventiinoo
Wenn das Angebot stimmt, 18-20 Millionen kannst du Kostic verkaufen. Ansonsten nicht zwingend notwendig.
Cambiaso macht seine Sache sehr gut aber der Gegner macht es ihm oder generell Juve nicht gerade schwer.

Aber es wird 2 aus Mckennie, Kean und Kostic treffen denke ich.


Lieber Kostic und Co. Loswerden als jemanden aus Vlahovic, Chiesa oder sonst einen der jungen aufstrebenden Spieler. Kostic wird bald 31. letzte Chance mit ihm nochmal vernünftiges Geld zumachen. So viel hat er auch nicht mehr im Tank, dann lieber auf die entwicklungsfähigen setzen.
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#49
Aug 20, 2023 - 9:53 PM hours
Zitat von JuveAngelo
Zitat von curva_scirea

Zitat von JuveAngelo

Wow. Wann hatte man das letzte mal spaß am
Spiel? Sehr erfrischenddaumen-hoch

Ich leg mich fest. Kostic kann man zu Geld machen ohne bedenken.


... oder Illing.


Würde Kostic nehmen. Illing sollte deutlich weniger verdienen glaube ich. Diese Saison werden Cambiaso und Illing reichen für ein Wettbewerb.


Mit Illing kannst du aber auch deutlich mehr Gewinn einfahren.

Zudem war Kostic letzes Jahr unser bester Assistgeber.

+ muss Cambiaso womöglich auch Weah auf rechts Luft geben.

Ich verstehe die plötzliche und unerwartete Begeisterung für Cambiaso, aber die Saison ist lang. Ein Kostic wäre sicher irgendwann nützlich.

Wäre da noch etwas vorsichtig.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#50
Aug 20, 2023 - 9:56 PM hours
Um Himmels Willen, schon wieder mcKennie auf rechtsaugen-zuhaltenaugen-zuhaltengrrr

Da muss noch einer kommen, egal ob Holm oder Castagne. Es braucht ein back up für Weah.
This contribution was last edited by Juventiinoo on Aug 20, 2023 at 9:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.